Teeniekreis

Jeden Freitag um 18:30 Uhr treffen sich Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren zum Teeniekreis in der

Kapelle in Ingersheim, Christian-Härle-Weg 6 
oder in der Christuskirche , Rathenaustr.31   (je nach Programm)

Wir treffen uns zum Singen, Beten und Spaß haben. Wir erzählen uns, was bei uns gerade so läuft, freuen uns und feiern miteinander, sind aber auch da, wenn es jemand echt mies geht.

Auf unserem Programm stehen Spiele, gemeinsame Aktionen, Basteln, Übernachtungen Bibelarbeiten, Eislaufen, Schwimmen, Quizabende und ganz wichtig: jedes Jahr unser großes Galadinner für 50 Gäste - der Erlös geht stets an ein anderes Hilfsprojekt!

Herzliche Einladung an alle, auch solche, die nur mal reinschnuppern wollen. Hier geht es zum Programm

Ansprechperson: Lea Wimmer, Kontakt über bietigheim@emk.de