Besinnungsweg Bittenfeld

 

Herzliche Einladung zur nächsten Oase für Frauen am

 

Donnerstag, den 25.05.2023


Auf dem Programm steht der Besinnungsweg Bittenfeld, ein Rundweg in und um den Ort, der Geschichte, Natur, Kultur und Spiritualität auf besondere Weise verbindet. Wir wollen unterwegs sein, in Bewegung und in der Natur sein, uns selbst und anderen begegnen und uns auf neue Erfahrungen einlassen.


Bittenfeld liegt eine halbe Autostunde von Bietigheim entfernt. Deshalb wollen wir uns bereits ab 18:15 Uhr auf dem Parkplatz der EmK in Bietigheim treffen, um pünktlich um 18:30 Uhr nach Bittenfeld loszufahren. 


Bitte meldet euch dieses Mal an, damit wir Fahrgemeinschaften planen können und teilt uns mit, ob ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht oder eine anbieten könnt. In Bittenfeld parken wir vor dem neuen Rathaus. Die Anschrift fürs Navi lautet Schulstraße 3, Waiblingen (Bittenfeld ist ein Teilort von Waiblingen).

 

Wir werden den Besinnungsweg in gekürzter Form gehen, damit er in ca. 1,5 Stunden gut zu schaffen ist. Anschließend gibt es für alle, die noch Zeit und Lust haben, die Möglichkeit, in Lbg-Hoheneck im Biergarten Uferstüble, Uferstraße 95 einzukehren.


Sollte das Wetter so schlecht sein, dass wir den Besinnungsweg nicht gehen können, treffen wir uns trotzdem bis 18:30 Uhr an der Kirche und gehen in Bietigheim in eine Pizzeria. Vorsichtshalber reservieren wir schon mal einen Tisch. 


Auf dem Weg begleiten werden euch Claudia Haidle und Claudia Veihelmann.

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen unter oase@emk-bietigheim.de