Konzertgottesdienst

Friedenspol - mit Joachim Georg

Bitte die geänderte Anfangszeit beachten!

Im Anschluss Gelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen.

Der besondere Gottesdienst - das besondere Konzert: Konzertgottesdienst am 03. Juli 2022 in der Christuskirche.

Der Liedermacher und Pastor i.R. Joachim Georg aus Berlin kommt zu uns nach Bietigheim und gestaltet den Gottesdienst mit seinen Liedern aus drei CDs. 

Er selbst schreibt über sich und seine Musik: "In meinen Liedern behandle ich verschiedene Themen (s.u.). Die Moderationen zu den Lieder sind persönlich und laden zum Glauben ein. Die Lied-texte sind intensiv, oft auch „dicht“. Ich habe festgestellt, dass Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen gerne zuhören; positive Rückmeldungen waren bisher altersunabhängig. Auch Kinder kommen auf ihre Kosten, haben Spaß beim Mitmachlied, an der „Himbeer-Made“ sowie besonders an Liedern, die von (meinen) Kindern erzählen."

Auf seiner Website kann man mehr über Joachim Georg erfahren und auch in seine Lieder rein hören. 

Selbstverständlich wird für den Gottesdienst kein Eintritt fällig. Die Spenden, um die wir bitten, gehen an Joachim Georg, der damit Projekte der EmK-Weltmission in Afrika unterstützt. 

 

Im Anschluss an den Konzertgottesdienst laden wir ein zum gemeinsamen Mittagessen.
Getränke und Würstchen zum Grillen werden besorgt. Wer am Mittagessen teilnehmen möchte, wird gebeten, Salat, Kuchen oder ähnliches für ein Buffet mitzubringen. 

Wir freuen uns auf einen musikalischen Gottesdienst mit vielen schönen Begegnungen im Anschluss!

© Klaus Ulrich Ruof
© Klaus Ulrich Ruof