Oase für Frauen

Zoom-Treffen zur Jahreslosung 2022

Herzliche Einladung zur nächsten Oase am Donnerstag, den 27. Januar 2022 um 19:30 Uhr im Online-Format.

Wir wollen uns austauschen über unseren Start ins neue Jahr und uns Gedanken machen zur Jahreslosung aus Johannes 6,37: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Zu Beginn wollen wir uns wieder mit Kerzenlicht gegenseitig begrüßen und es uns am Bildschirm so gemütlich wie möglich machen. Setzt euch also mit Kerze, Streichholz, Knabbereien und Getränken vor den Bildschirm und genießt die gemeinsame Zeit und den Austausch!

Die Daten für den Zoom-Zugang könnt ihr bei oase@emk-bietigheim.de erfragen. Der Zoom-Raum wird ab 19:15 Uhr geöffnet sein. 
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen dürft ihr euch melden unter der angezeigten E-Mail-Adresse, Regina wird euch zeitnah antworten. 

Es grüßt euch ganz herzlich das Vorbereitungsteam der Oase für Frauen

Claudia, Kathrin, Regina und Ursula